Obrigheim

Mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde Obrigheim unterrichten wir im katholischen Kindergarten in Obrigheim und im evangelischen Kindergarten in Asbach für alle Kinder „Singen–Bewegen–Sprechen“ (SBS). Unser Kooperationspartner, die Grundschule Obrigheim ist die erste zertifizierte „Singende Grundschule“ im Neckar-Odenwald-Kreis. Dadurch erreichen wir alle Kinder in Obrigheim mit einer zertifizierten durchgehenden Musikalisierung vom 4. bis zum 10. Lebensjahr.

Unterrichtsfächer:

Blockflöte, Euphonium, Gitarre, Keyboard, Klavier, SBS, Trompete, Violine

Unterrichtsstätten:

Vereinshaus Asbach (Ortsstr. 56)

Kindergarten Asbach (Ortsstr. 54)

Feuerwehr Obrigheim (Hauptstr. 7)

Kindergarten Obrigheim (Heitersgasse 2)

Kjell Pauling

Zweigstellenbetreuer für Obrigheim
Blockflöte, Elementare Musik
06261-6742076

Unterrichtsfächer: